Weisheit der Wildnis

Solo für Frauen

Natur und Frauenthemen sind untrennbar miteinander verbunden. Wir können diese Kräfte nutzen.

Es geht um die Natur in uns und darum das Wilde darin anzuerkennen. Dann werden wir heil und ganz. Es tut gut, sich frei und lebendig zu fühlen und miteinander die sanfte Kraft der Frau zu stärken. Durch die Achtung, die wir für die andere empfinden, können sich Herzen berühren und Seelen wachsen. Wir gehen einen weiblichen Weg in Verbundenheit und mit der Natur.

Workshop für Frauen

Weise. Wild. Wahrhaftig.

Düsseldorf & Stuttgart
zur Beschreibung
Naturcoaching Einzelbuchung

Von Frau zu Frau. Vielleicht ist es vertrauter? Vielleicht schwingen wir gemeinsam anders, als wenn ich ein Mann wäre? Ich erlebe es so. Nicht besser, nur anders sind wir unterwegs in Mutter Natur mit deinen Themen & Fragen.

Visionswandern & Pilgern 

Lass uns gemeinsam unter Schwestern losziehen und die schönen Wege entdecken. In Stille. In deinem Tempo. Ohne Leistungsdruck. Egal welchen Alters.
Es gibt auch die Jakobsweg-Vorbereitung für Frauen.

Naturrituale Einzel & Gruppenbuchung

Rituale markieren Übergänge in unserem Leben. Zeitlos. Archaisch. Verbunden. Frauen sind tief empfänglich für diese ursprünglichen Rituale und ziehen Kraft heraus. Buche dein Ritual für dich oder deine Gruppe!

Workshops

Mutter Natur ist unser Ursprung und eine gute Lehrmeisterin. Lass uns sie ehren. Lass uns draußen sein und unser Frau-Sein natürlich leben.
Frauenworkshops sind mit *Solo Frauen*gekennzeichnet.

 Alle Infos zu den Angeboten 
findest du über das Menü o​ben 

Ich bin leidenschaftlicher Coach im Naturraum und weiß um die heilsame Kraft der Frauenkreise. 13 Jahre gestaltete ich gemeinsam eine feste Frauengruppe. Ich reise u.a. auch nach Spanien, um mich frauenspezifisch fortzubilden. 
Seit je her spüre ich, dass wir Frauen einen natürlichen Zugang zur Ur-Weiblichkeit haben, wenn wir uns auf sie rückbesinnen. Ich webe und verbinde Frauen- mit Naturthemen. Ich bin lebendig, zugewandt und sehe immer das Schönste in Dir. 

weiter kennenlernen