Monatliche Frauengruppen

Natürlich  weiblich
Stark

Gemeinsam spirituell wachsen. Voneinander lernen. Bewegendes teilen. Lachen. Weinen. Gehalten sein. Intuitiv und weiblich leben. Lieben...

Gemeinsam stark sein

Frauengruppe per Videochat & live

Diese Zeit stellt uns vor viele Herausforderungen. Wie gehe ich meinen individuellen Weg? Welche Themen bewegen mich? Kann ich Vertrauen fassen? Auf meine Intuition hören oder meine ursprüngliche Natur leben? Wie finde ich Balance? Was sagt meine Spiritualität? Was bedeutet es, in unserer weiblichen Kraft zu leben?

Viele sehnen sich nach Gemeinschaft, Verbundenheit und Leichtigkeit.
Frauenkreise sind seit jeher hervorragend geeignet, um in einem geschützen Raum das zu teilen, was uns bewegt und gemeinsam zu wachsen. Wir können wohlwollend von einander lernen und von der Gruppe inspiriert und gehalten werden. Jede bringt ihr Sein, ihre Liebe und ihre Erfahrung mit ein. Wertvoll und verbindend.

Entstanden ist die Idee zu diesem Gruppensetting in der Coronazeit. Daher wurden die Treffen znächst online abgehalten. Nun sind richtige Treffen ebenso möglich.

Ich lade Dich 1 x im Monat zu einer festen Frauenrunde ein. Nur wenige Teilnehmerinnen sind dabei. Es wird also besonders persönlich. Sei auch Du herzlich willkommen!

„Wir können viel voneinander lernen. Die Andersartigkeit jeder Frau gibt uns den Raum dafür. Jede bringt etwas Besonderes mit. Und jede sollte ihre eigene, ursprüngliche Natur leben. Das ist dein Geschenk an uns.“

Ablauf

Uhrzeit: 19.00 - ca. 21.00 Uhr
Ort: Online per Videochat & live
Modus: 1 x im Monat - feste Gruppe
Teilnehmerzahl:  4 -6 Frauen
Laufzeit: Fortlaufend
Eintritt: 45 € pro Treffen
Leitung: Hanna Engels

Termine

Gruppe "Sonne" (Geschlossen) 
14.12.21 / 11.01. / 8.02. / 8.03. / 5.04. / 10.05. / 7.6. / 5.7. / folgt

Gruppe "Mond" (offen) 
Melde dich bei mir an. Wir starten ab 4 Teilnehmerinnen. Per Skype und nach Resonanz persönlich in Düsseldorf.
Anmeldung & Vorgespräch:  0211 24842153

Jetzt buchen

Weitere Infos: 

Jede ist willkommen. Bei der Zuteilung der Gruppen achte ich auf Stimmigkeit. Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich.

Was Dich erwartet:

- abgestimmte Meditationen & energetisierende Übungen
- Raum für tiefes und spirituelles Wachstum
- intensiver Austausch in der Gruppe
- gemeinsam lachen und weinen
- bewusst von einander lernen
- eine Runde echter Zuhörerinnen
- viel Liebe und Warmherzigkeit
- Leitung & Moderation durch Hanna

Der nächste Termin wird immer in der Gruppe abgestimmt.

Neuigkeiten gibt es meist spontan und organisch!

Newsletter beziehen

Vor deiner Buchung berate ich dich gerne unverbindlich! Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

 Rufe gleich 0211 24842153 an oder schicke eine E-MAIL