Erlebe die heilsame Kraft des Frauenkreises

Weise. Wild. Wahrhaftig.

Ein Workshop für Frauen in ihre Wildnatur

*Termine sobald wie möglich*

 Weise. Wild. Wahrhaftig. 

 Sei nicht nett, sei echt 

Ein Workshop für Frauen in ihre Wildnatur​ 
Wir Frauen sind wandlungsfähig und meist gut oder sogar zu sehr angepasst. Ich möchte dich einladen, in einer Gemeinschaft von Frauen, deine und unsere Wildnatur zu erforschen. Dem Teil in dir nachzuspüren und bewusst Raum zu geben, in dem du wilde Frau bist, ehrlich und wahrhaftig mit dir und anderen. Das kann zart und sanft bis stürmisch und impulsiv sein. Sich frei zu fühlen, tut so gut.  Unser Motto:  „In jedem Moment sich selbst sein, getragen und geachtet durch den Kreis der Frauen“

 Das erwartet dich  

Wir werden uns weiblich kleiden, drinnen und viel in der Natur sein. Der Ablauf wird dynamisch an die Wettersituation angepasst. Es erwarten dich intensives Naturerleben, Übungen zum spüren und über sich hinauswachsen, Austausch, ein Räucherritual mit Heilkräutern, ein Feuerkreis, Gruppenübungen, etc.. Wir werden unserer Kräftegemeinsam zelebrieren. Der Prozess kann befreien. Etwas von uns wird neu ins Leben geboren. Diese Momente werde behutsam fotografisch festgehalten. (*Alles freiwillig*) Die Bilder werden dich im Alltag begleiten und immer wieder an das Erlebte erinnern. Unser Fotografin ist Rebekka, die uns einige Stunden begleitet. Wir werden sicher viel Spaß zusammen haben!

Fotos von Rebekka Litgen

Termine & Anmeldung

Düsseldorf & Nähe StuTtgart  
Sobald wie möglich

Hanna Engels

www.weisheit-der-wildnis.de

Hanna ist leidenschaftlicher Naturcoach und weiß um die heilsame Kraft der Frauenkreise. 13 Jahre gestaltete sie gemeinsam eine feste Frauengruppe. Sie reist u.a. nach Spanien, um sich fortzubilden. Seit je her spürt sie, dass Frauen einen natürlichen Zugang zur Ur-Weiblichkeit haben, wenn sie sich rückbesinnen. Sie webt und verbindet Frauen- mit Naturthemen. 

Rebekka Litgen (Düsseldorf)

www.blacksparrowphotography.de

Rebekka hat neben profundem Handwerk, eine besondere Gabe, sie fotografiert intuitiv und einfühlsam. Es entstehen natürliche Porträts und authentische Momentaufnahmen. Man hat nie das Gefühl beobachtet zu werden. Selbst intime Momente, fängt sie behutsam ein. Wir Frauen können über uns hinauswachsen! Kraftvolle, innige und schöne Bilder entstehen.