Im Jahreskreis

Sommersonnenwendfeier 

Am Rhein Nähe Düsseldorf 
Ritual am Rhein zur Sommersonnenwende 21.6.2021

Gemeinsam den Jahreskreis begehen

Kleine Sommersonnenwendfeier

Montag 21.6. | 18.00 - 19.30 Uhr Düsseldorf
Ich möchte dich einladen, in einer kleinen Gruppe am Rhein zu feiern. Es wird ein reinigendes Räucherritual geben und wir werden die Kräfte dieses besonderen Tages in gute Wünsche für die restliche Jahreshälfte einbinden. Eine Heilpflanze, der Beifuß kommt auch zum Einsatz.
Die kühleren Temperaturen, das Wasser und eine kleine Brise werden sicher angenehm sein.

Ablauf

Uhrzeit: 18.00 - 19.30 Uhr [Gerne früher kommen]
Ort: Rheinufer Langst-Kierst 40668 Meerbusch, gegenüber von Kaiserswerth, unterhalb des Rheincampingplatzes (Mit Fähre zu errreichen)
Dauer: 1,5 h
Eintritt: frei
Teilnehmerzahl: begrenzt

Bitte nur mit Anmeldung: 
0211 24842153 oder E-mail bis Sonntag um 13.00 Uhr

Infos: Wir treffen uns unterhalb des Rheincampingplatzes. Von Düsseldorf Kaiserswerth setzt man einfach mit der Auto-Fähre über. Siehe Fähren-Fahrplan. Der Treffpunkt befindet sich vom Anleger in nördlich Richtung circa 1-2 Minuten entfernt.

Achtung: Die Fähre fährt nur bis 20.00 Uhr(!).

Bitte bringe eine Sitzunterlage (Bei Bedarf Campinghocker), Rasseln oder Trommeln und eigene Verpflegung mit. Vielleicht magst du auch etwas Feuerholz für das kleine symbolische Feuer mitbringen? Für manche mag ein Sonnenschirm dienlich sein.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!

Zeitnah für den nächsten Termin informieren lassen

Newsletter beziehen