Dein Weg. Deine Bestimmung. Dein Sinn.

Jakobsweg
Pilgercoaching & Führung

durch zertifizierte DWV-Wanderführerin® und Coach im Naturraum - für Jakobswege und andere Pilgerwege in Deutschland & Spanien

Vorbereitung & Führung auf dem Pilgerweg

Pilgercoaching

Vorbereitung

Benötigst du Unterstützung vor deiner Pilgerreise / Visionsreise ? Hast du Fragen, Unsicherheiten oder  Ängste? Du hörst den Ruf, traust dich noch nicht so recht? Du möchtest, deine Ausrüstung und Vorbereitung optimieren?
Ich stehe dir in mentaler, emotionaler und spiritueller Hinsicht und auch mit Packlisten, Tipps & Tricks zur Vorbereitung professionell bei. Auch während deiner Reise kann ich deine telefonische Ansprechpartnerin sein.

Geführte Pilgerwanderungen

Begleitung auf dem Weg

Du möchtest nicht alleine gehen? Begleitet, geführt auf Augenhöhe? Du möchtest die Pilgerwanderung nutzen, um deine persönlichen Themen anzuschauen und im Gehen zu transformieren? Du suchst deine Vision? Du möchtest im Gebet wandern? Du hast große Lust der Natur, Dir selbst und dem Größeren näher zu kommen? Schritt für Schritt in deinem Tempo? All das ist möglich in der Begleitung, Coaching & Führung auf den Wegen in Deutschland und Spanien.

Ich begleite dich oder deine Gruppe als zertifizierte DWV-Wanderführerin®, European Walk Leader und Coach im Naturraum. Auch bin ich ehrenamtliche ausgebildete Seelsorgerin. 
Ich spreche Englisch und Spanisch. 

Schon 2002 bin ich den Camino de Santiago in Spanien 830 km alleine gewandert, als er noch unbekannt war. Und durfte seine Magie erleben. Meine Erlebnisse liest du hier.

Deine Reise ist eine sehr kostbare Zeit, mache das Beste daraus! 
Niemals im Leben hast du so viel Stunden und Tage für dich, mit dir und für das, was der Weg an kleinen oder großen Wundern bereithält. 

Pilger-Coaching:

Pilger-Coaching:  179    
Modus: 2 x 1 h Beratung - auch online 
Wann: Jederzeit nach Terminabsprache 
Wo: Düsseldorf, Elmshorn oder online per Zoom

Inhalt & Ablauf 
Du kannst alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wir werden uns intensiv deinen Wunschthemen rund um das Thema Pilgern und deiner Wander- und Pilgerkompetenz widmen. Dazu können wir uns persönlich oder zu einer Zoom-Sitzung treffen. Bitte nimm einfach Kontakt mit mir auf.